Bild

Termine der restlichen Volumes von »How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom« Part 2

26. Juni 2022

Schon im kommenden Monat veröffentlicht polyband anime das vierte Volume von How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom, mit dem die zweite Hälfte beginnt. Passend dazu enthüllte das Anime-Label inzwischen Details zu den noch ausstehenden Volumes.

Nachdem das vierte Volume, das die Episoden 14 bis 18 umfasst, voraussichtlich am 29. Juli 2022 in den Handel kommt, soll am 30. September 2022 das fünfte Volume folgen. Dieses beinhaltet neben den Folgen 19 bis 22 ein Artcard-Set als Extra.

Mit dem finalen sechsten Volume, das die Episoden 23 bis 26 enthält und ab dem 25. November 2022 erhältlich ist, wird der Fantasy-Comedy-Anime abgeschlossen. Als Extra gibt es ein umfangreiches Booklet und eine Short-Story. Wie zuvor auch, erfolgt die Home-Video-Veröffentlichung der zweiten Hälfte als Digipak im Schuber auf DVD und Blu-ray. Eine Vorbestellung ist bereits bei Amazon möglich.

How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Autor Dojyomaru und entstand unter der Regie Takashi Watanabe im Studio J.C. Staff. Die 13-teilige erste Hälfte lief von Juli bis September 2021 im japanischen TV, bevor die zweite Hälfte zwischen Januar bis April 2022 ausgestrahlt wurde.

Hierzulande zeigte Crunchyroll die komplette Anime-Serie mit deutschen Untertiteln im Simulcast, die nach wie vor auf der Streaming-Plattform abrufbar ist.

Part 1 jetzt bei Amazon bestellen: 
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Part 2 jetzt bei Amazon bestellen: 
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Vorab-Cover:


Darum geht es in How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom:

“Oh, Held!” – mit diesem klischeehaften Satz fand sich Kazuya Souma in einer anderen Welt wieder und sein Abenteuer begann (noch) nicht. Nachdem er seinen Plan zur wirtschaftlichen und militärischen Stärkung des Landes vorgestellt hat, überlässt ihm der König den Thron und Souma findet sich mit der Aufgabe konfrontiert, die Nation zu regieren! Zu allem Überfluss ist er nun auch noch mit der Tochter des Königs verlobt…! Um das Land wieder auf die Beine zu bringen, ruft Souma die Weisen, Talentierten und Begabten auf seine Seite. Fünf Personen versammeln sich vor dem frisch gekrönten Souma. Nur welche Talente und Fähigkeiten besitzen sie?! Welchen Weg wird sein Blick als Realist Souma und die Menschen seines Landes einschlagen?


Quelle:  polyband anime Bilder©How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom D,O/GPC

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via