Bild

Neuer Synchro-Clip zu »Kuroko’s Basketball« veröffentlicht

12. September 2021

Es gibt neues Videomaterial zur zweiten Staffel von Kuroko’s Basketball! Das Anime-Label AniMoon Publishing bringt momentan die zweite Staffel der Sport-Serie in den Handel und hat nun ein Synchro-Clip veröffentlicht, in dem Lea Kalbhenn als Alexandra Garcia zu hören ist.

Während die ersten drei Volumes zu Staffel 2 bereits erhältlich sind, wurde das vierte Volume auf den 1. Oktober 2021 verschoben. Das fünfte Volume soll voraussichtlich am 29. Oktober 2021 folgen. Auf ProSieben MAXX erfolgte vor einiger Zeit die Ausstrahlung der zweiten und dritten Staffel mit deutscher Synchronisation.

Kuroko’s Basketball (jap. Kuroko no Baske) basiert auf der Manga-Reihe von Tadatoshi Fujimaki und besteht aus drei jeweils 25-teiligen Staffeln, welche alle unter der Regie von Shunsuke Tada im Studio Production I.G entstanden. Daneben umfasst das Franchise noch drei Compilation-Filme sowie den Anime-Film Last Game, der als Fortsetzung dient.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Staffel 1 
> Staffel 2 

Synchro-Clip:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Kuroko’s Basketball 2:

Beim Training für den Winter Cup treffen Taiga und Tetsuya auf Taigas „älteren Bruder“, der nach Japan zurückgekehrt und nun Teil des Teams der Yosen-Oberschule ist. Er war es, der Taiga zum Basketballspielen ermutigte und sein Können ist dem der Wundergeneration ebenbürtig. Bei Yosen hat er ein Mitglied der Wundergeneration in seinen Reihen: den Center Atsushi Murasakibara. Doch ehe Seirin und Yosen aufeinandertreffen, müssen Taiga und Tetsuya in den ersten Qualififikationsspielen an Shutoku vorbei… und Shintarou Midorima, Taigas großem Rivalen!


Quelle:  AniMoon Publishing Bilder: ⒸTadatoshi Fujimaki/SHUEISHA,Team Kuroko

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via