Deutscher Trailer zu »Goblin Slayer«

22. April 2019

Am 29. März dieses Jahres erschien das erste Volume der Anime-Serie Goblin Slayer durch das Anime-Label AniMoon Publishing, nachdem die zwölfteilige Anime-Serie in der Herbst-Season 2018 bei Wakanim im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast lief. Passend dazu hat man nun einen deutschen Trailer veröffentlicht (siehe unten).

GOBLIN SLAYER BEI AMAZON:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Die ersten vier Episoden waren auf dem ersten Volume enthalten, welches als limitiertes Mediabook im Sammelschuber auf DVD und Blu-ray erschienen ist. Das zweite Volume erscheint am 24. Mai im Handel. Zudem strahlt der Sender ProSieben MAXX die Serie aus.

https://www.facebook.com/animoonpublishing/videos/1274118946068771/


Darum geht es in Goblin Slayer:

Eine junge Priesterin möchte professionelle Abenteurerin werden, um ihrer Welt, die von Monstern geplagt wird, nützlich zu sein. Schnell schließt sie sich einer unerfahrenen Gruppe an, die eine Mission zur Vertreibung von Goblins annimmt. Diese Monster-Art wird im ganzen Land als tabulose Räuber gefürchtet, die Männer töten und Frauen schänden. Die Gruppe findet sich dabei schnell in einem grauenhaften Albtraum wieder. Glücklicherweise kommt der Priesterin ein weiterer Abenteurer zur Hilfe: Der Goblin Slayer. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Goblins auszurotten – koste es was es wolle. So schließt sie sich ihm an, auf dem langen Weg zum Ende aller Goblins.


Quelle:  AniMoon Publishing

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap