Deutsche Clips zu »Cardcaptor Sakura: Clear Card« veröffentlicht

21. August 2019,   
Autor: Patrick Snir

Mitte September geht mit dem ersten Volume der 22-teiligen Anime-Serie Cardcaptor Sakura: Clear Card ein weiter Anime durch peppermint anime an den Start. Passend dazu veröffentlichte das Anime-Label kürzlich einige deutsche Clips, die ihr weiter unten ansehen könnt.

Das erste von insgesamt vier Volumes kommt voraussichtlich am 16. September 2019 in den Handel. Dabei beinhaltet jenes die ersten sechs Episoden in der deutschen und japanischer Sprachausgabe. Das zweite Volume folgt am 18. November, das dritte gesellt sich am 5. Dezember dazu und das vierte und zudem letzte Volume erscheint am 6. Februar 2020.

Cardcaptor Sakura: Clear Card entstand im Animationsstudio Madhouse unter der Regie von Morio Asaka. Nanase Ohkawa war dabei für die Skripts zuständig. Kunihiko Hamada übernahm das Charakteredesign. Die Anime-Serie wurde in der Winter-Season 2018, vom 07. Januar bis zum 10. Juni, im japanischen TV ausgestrahlt und wurde auf Wakanim im Simulcast präsentiert. Zudem soll der Anime ab September mit deutscher Sprachausgabe bei ANIMAX abrufbar sein.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Clip 1:

https://player.vimeo.com/video/353769264?dnt=1&app_id=122963

Clip 2:

https://player.vimeo.com/video/353784864?dnt=1&app_id=122963

Clip 3:

https://player.vimeo.com/video/353785089?dnt=1&app_id=122963

Clip 4:

https://player.vimeo.com/video/353785165?dnt=1&app_id=122963


Darum geht es in Cardcaptor Sakura: Clear Card:

Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem “”Schlüssel”” geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…


Quelle:  peppermint anime 

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link