Bild

Details zur Home-Video-Veröffentlichung der dritten »The Familiar of Zero«-Staffel

2. Juli 2022

Bevor in einer Woche das abschließende dritte Volume der zweiten Staffel von The Familiar of Zero in den Handel kommt, enthüllte AniMoon Publishing bereits Details zum Disc-Release der zwölfteiligen dritten Staffel.

The Familiar of Zero 3: “Rondo” of Princesses erscheint demnach als Limited Mediabook Edition in drei Volumes auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume ist voraussichtlich ab dem 26. August 2022 erhältlich und beinhaltet die ersten vier Episoden der dritten Staffel mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Neben einem Sammelschuber soll es noch ein weiteres Extra geben, das zum späteren Zeitpunkt angekündigt wird.

Weiter geht es am 14. Oktober mit dem zweiten Volume (Episoden 5 bis 8), bevor das dritte und damit letzte Volume (Episoden 9 bis 12) am 2. Dezember 2022 Staffel drei abschließt. Eine Vorbestellung aller Volumes ist mittlerweile im Online-Shop von AniMoon möglich.

Während die ersten beiden Staffeln von The Familiar of Zero demnächst komplett durch AniMoon Publishing auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurden, soll direkt im Anschluss auf die dritte Staffel die Home-Video-Veröffentlichung der finalen vierten Staffel erfolgen. Ein genauer Erscheinungstermin steht aktuell noch aus.

Die dritte Staffel The Familiar of Zero: “Rondo” of Princesses umfasst zwölf Episoden, die von Juli bis September 2008 im japanischen Fernsehen liefen. Für die Produktion zeichnete sich das Studio J.C.Staff verantwortlich, die unter der Regie von Yuu Kou entstand.

Staffel 2 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Sammelschuber:

Volume 2 & 3:


Darum geht es in The Familiar of Zero:

Louise ist die einzige untalentierte Schülerin an Tristains Akademie für Magie. Bei jedem noch so kleinen Zauber fliegt um sie herum alles in die Luft. Als wäre das nicht schlimm genug, steht nun auch noch das Beschwören ihres „Schutzgeistes“ bevor, bei dem Louise endlich alle von ihren Fähigkeiten überzeugen möchte. Doch im Gegensatz zu einem süßen Tier, beschwört Louise Saito Hiraga, einen gewöhnlichen Menschen, direkt aus Tokio als ihren Schutzgeist. Saito wird schnell klar, dass er aus dieser seltsamen Parallelwelt so schnell nicht rauskommt und sein Leben als Louises Schutzgeist definitiv kein Zuckerschlecken ist…


Quelle: AniMoon Publishing Bilder: Noboru Yamaguchi / MEDIA FACTORY / Zero Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via