Bild

PM KAZÉ Anime: Kinoerfolg ONE PIECE GOLD

22. Januar 2017

ONE PIECE GOLD erneut auf großer Fahrt durch die deutschen Box Offices

Im Juli 2016 zeigte KAZÉ in den Anime Nights bereits die untertitelte Originalfassung von ONE PIECE GOLD nur drei Tage nach dem japanischen Kinostart. Über 37.000 Fans besuchten dieses Premieren-Event und verschafften dem Film sogar einen 7. Platz in den Kino-Wochen-Charts – für eine untertitelte Originalversion mit nur wenigen Spielterminen ein beachtliches Ergebnis.

Nun feierte die deutsche Synchronfassung am 10. Januar in 2D und 3D Premiere und lockte noch einmal 25.000 Besucher in über 100 teilnehmende Kinos. Damit zählt ONE PIECE GOLD in Deutschland und Österreich insgesamt über 62.000 Kinozuschauer.

ONE PIECE GOLD erscheint am 7. April auf DVD, Blu-ray und als Limited Edition inklusive 3D-Blu-ray.

Quelle: Pressemitteilung KAZÉ Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via