Bild

Neue Informationen zur deutschen Veröffentlichung von “Magic Kaito 1412”

5. August 2017

Bild: anime2you.de

Vor genau einem Jahr, auf der AnimagiC 2016, kündigte das Münchner Anime-Label peppermint anime an, dass sie sich die Lizenz an der Serie Magic Kaito 1412 gesichert haben und die Serie bald veröffentlichen möchten. Lange Zeit hat man vom Publisher zu diesem Thema nichts mehr gehört. Doch jetzt haben sie sich auf dem Panel der diesjährigen AnimagiC zu Wort gemeldet.

Demnach werden die ersten Folgen schon im Oktober dieses Jahres auf Blu-ray und DVD den Weg in den deutschen Handel finden. Peppermint anime versprach auch, dass man den selben Cast, wie in Magic Kaito: Kid the Phantom Thief, verpflichten konnte.


DARUM GEHT ES IN Magic Kaito 1412:

Kaito Kuroba lebt ein normales Teenager-Leben, abgesehen davon, dass sein Vater ungewöhnlich oft abwesend ist. Als dieser jedoch unter mysteriösen Umständen stirbt, erkennt Kaito, dass sein Vater ein Doppelleben führte und ein international gesuchter Verbrecher war, der Phantom-Dieb. Als dieser sich weigerte einer zwielichtigen Organisation beim Diebstahl des Pandora-Edelsteins behilflich zu sein, welcher beim Auftauchen eines Kometen eine “Träne” abgeben soll, die Unsterblichkeit verleiht, ließ die Organisation Kaitos Vater ermorden. Kaito schwört seinen Vater zu rächen und nimmt dafür dessen Identität als Meisterdieb an. Um der Organisation auf die Schliche zu kommen, sucht er nun selbst nach dem Pandora-Edelstein und hat als einzigen Anhaltspunkt, dass es ein großer Edelstein mit bizarrer Geschichte sein muss, der im Mondlicht rot leuchtet. So beginnt er alle in Frage kommenden Edelsteine zu stehlen, um sie nach erfolgtem Test nach dem nächsten Vollmond wieder zurückzugeben. (Quelle: aniSearch)


Die 24-teilige Anime-Serie aus dem Studio A-1 Pictures wurde bereits im Herbst 2014 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt.

Quelle: peppermint anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via