Bild

»Food Wars!«: Konkrete Details zum Disc-Release der 5. Staffel

18. August 2022

Nach etlichen Verschiebungen und viel Wartezeit befindet sich der letzte Gang in den Startlöchern! Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) gab kürzlich konkrete Details zum geplanten Disc-Release der 13-teiligen fünften Staffel von Food Wars! bekannt.

Demnach erscheint Food Wars! The Fifth Plate voraussichtlich ab dem 17. November 2022 in zwei Volumes mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Informationen über den Umfang der einzelnen Volumes oder zu einem möglichen Sammelschuber gibt es bis dato nicht. Sobald mehr Details enthüllt wurden, werden wir darüber berichten.

Die zwölfteilige vierte und 13-teiligen fünfte Staffel von Food Wars! entstanden erneut unter der Regie von Yoshitomo Yonetani im Studio J.C.Staff. Dabei wurde die vierte Staffel von Oktober bis Dezember 2019 und die fünfte Staffel zwischen April und September 2020 im japanischen TV ausgestrahlt.

Die Anime-Adaption zur Manga-Reihe von Yuto Tsukuda umfasst fünf Staffeln, von denen vier bereits bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erschienen sind. Die Streaming-Anbieter Crunchyroll bietet inzwischen alle fünf Staffeln auf Abruf an – teilweise mit deutscher Synchronisation.

Staffel 4 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Staffel 5 jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

> Serie bei Anime on Demand ansehen (OmU|DE)
> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Visual:


Darum geht es in Food Wars!:

Basierend auf dem gleichnamigen Shounen-Jump-Manga von Yuuto Tsukuda und Shun Saeki, handelt Food Wars von Yukihira Sōma, einem jungen Koch, der die kulinarischen Leistungen seines Vaters übertreffen möchte. Eines Tages jedoch schließt dieser das Familienrestaurant, um seine Fähigkeiten in Europa zu trainieren, und steckt Sōma in eine Eliteschule für Köche. Die Standards dieser Schule sind so hoch, dass nur zehn Prozent ihrer Schüler ihren Abschluss schaffen. Wird Sōma sein Talent hier ausfeilen können oder wird er sich am Herd die Finger verbrennen?


Quelle: Cruchyroll Bilder: Yuto Tsukuda, Shun Saeki/Shueisha, Food

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via