Bild

Deutscher Trailer zu “Fairy Tail” und Sprechercast bekannt

5. August 2017

Schon seit Anfang Januar dieses Jahres hat uns das Anime-Label KAZÉ Anime mit einer großen Überraschung umgehauen: Sie sind den Wunsch mancher Fans eingegangen und holten sich die Lizenz zur Anime-Serie Fairy Tail. Und bereits Ende des Monats, am 29. August dieses Jahres, werden die ersten drei Episoden der Anime-Serie in über 140 deutschen und österreichischen Kinos erstmals mit deutscher Synchronisation anlaufen.

Im Rahmen der diesjährigen AnimagiC wurde endlich ein deutscher Trailer veröffentlicht. Das erste Volume der Serie erscheint am 27. Oktober dieses Jahres in einem Digipack im Schuber und beinhaltet die ersten 24 Episoden. Hier könnt ihr euch das Produkt über der offiziellen Webseite von KAZÉ Anime und hier über Amazon vorbestellen.

Für die deutsche Synchronisation wurden die Oxygen Sound Studios beauftragt, bei denen René Dawn-Claude (»Attack on Titan«) die Dialogregie übernimmt.

Sprecher:

Charakter Synchronsprecher
Natsu Dragneel Julius Jellinek (Akira Takizawa, Eden of the East)
Lucy Heartfilia Lina Rabea Mohr (Naruko, Anohana)
Erza Scarlet Marieke Oeffinger (Akame, Akame ga Kill)
Gray Fullbuster René Dawn-Claude (Gilgamesh, Fate/Zero)
Happy Charlotte Uhlig (Anzu, Girls & Panzer)
Erzähler Jürgen Kluckert (Genya, Millennium Actress)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



DARUM GEHT ES IN Fairy Tail
:

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (Quelle: aniSearch)


Quelle: KAZÈ Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via