»Cannon Busters« ab sofort bei Netflix verfügbar

16. August 2019,   
Autor: Patrick Snir

Vor bereits einiger Zeit hat der große Video-on-Demand-Anbieter Netflix angekündigt, dass man ab dem 15. August 2019 die Abenteuer-Serie Cannon Busters in sein Programm aufnehmen wird. Demnach sind seit Kurzem auch alle zwölf Episoden, in unter anderem der deutschen, englischen und japanischen Sprachfassung, auf Netflix abrufbar.

Cannon Busters ist eine amerikanische Fantasy-Comicserie von LeSean Thomas, die im März 2005 herausgebracht wurde. Die zwölfteilige Anime-Umsetzung entstand im Studio Satelight unter der Aufsicht von Regisseur Takahiro Natori. Die Charakterentwürfe wurden von Tetsuya Kumagi übernommen und für die Musikkomposition waren Bradley Denniston und Kevin Begg verantwortlich.

> Zur Serie auf Netflix

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Cannon Busters:

Der unsterbliche Gesetzlose Philly the Kid und sein pinkfarbener Cadillac begleiten eine optimistische Freundschaftsdroidin auf deren Suche nach einem Prinzen.


Quelle:  Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link