Bild

aniverse zeigt »Mother of the Goddess’ Dormitory« unzensiert im Simulcast

17. Juli 2021

Es steht fest, welcher Streaming-Anbieter den neuen Simulcast-Titel Mother of the Goddess’ Dormitory von AniMoon Publishing zeigt! Bereits Ende Mai verkündete das Potsdamer Anime-Label die Lizenzierung des neuen Comedy-Ecchi-Animes (wir berichteten).

Demnach zeigt aniverse, der Prime-Video-Channel von Koch Media, die zehnteilige Anime-Serie im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Ab dem 21. Juli 2021 um 20:15 Uhr stehen die ersten beiden Episoden in der unzensierten Fassung auf Abruf bereit. Jeden Mittwoch zur selben Uhrzeit folgen jeweils weitere Folgen auf der Plattform.

Mother of the Goddess’ Dormitory basiert auf dem gleichnamigen Manga von Autor Ikumi Hino. An der Anime-Adaption ist das Studio asread unter der Leitung von Regisseur Shunsuke Nakashige verantwortlich. Das Drehbuch verfasst Masashi Suzuki, wobei Maiko Okada als Charakterdesigner mitwirkt. In Japan startete der Anime am 14. Juli 2021 im Fernsehen.

Im Frühjahr 2022 veröffentlicht AniMoon den Anime in der unzensierten Fassung mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Weitere Details stehen bislang noch aus.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Mother of the Goddess’ Dormitory:

Nagumi Koushi ist ein 12-jähriger Junge, der von seinem pleite gegangenen Vater verlassen wurde, nachdem ihr Haus Feuer gefangen hatte und ihn mittellos durch die Straßen streifen ließ. Eines Tages trifft er auf ein Mädchen namens Minerva, die ihn auf dem Bürgersteig liegend findet. Sie nimmt ihn in ein Frauen-College-Wohnheim mit, das dafür bekannt ist, lästige Bewohnerinnen zu beherbergen, und bittet ihn, ihre “Dormitory Mother” zu sein. Umgeben von älteren Frauen und gezwungen, mit ihren Eigenheiten umzugehen, beginnt Koushi sein neues Leben!


Quelle:  AniMoon Publishing

In this post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via