Bild

Weitere Volumes von »JoJo’s Bizarre Adventure« erscheinen später

6. September 2021

Seit Juli dieses Jahres veröffentlicht KAZÉ Anime die beliebte Anime-Serie JoJo’s Bizarre Adventure auf DVD und Blu-ray. Nach aber mittlerweile zwei erschienenen Volumes müssen sich Fans auf eine erneute Verschiebung einstellen.

Durch Produkteinträge bei Amazon wurde bekannt, dass sich die Veröffentlichung aller weiteren Volumes um jeweils knapp einem Monat verzögert. Demnach kommt das dritte Volume, das die Episoden 16 bis 21 beinhaltet, nicht wie ursprünglich geplant am 16. September 2021, sondern erst am 21. Oktober 2021 in den Handel. Das abschließende vierte Volume wurde vom 21. Oktober auf den 18. November 2021 verlegt.

Die Anime-Adaption zur originalen Manga-Vorlage von Hirohiko Araki entstand im Studio David Production unter der Regie von Naokatsu Tsuda. Die erste Staffel wurde erstmals zwischen Oktober 2012 und April 2013 im japanischen TV ausgestrahlt. Die Manga-Reihe von Hirohiko Araki, die bereits 1986 in Japan startete, ist seit August 2021 beim deutschen Verlag Cross Cult erhältlich. 

Hierzulande stehen alle vier Serien des JoJo’s-Franchises bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Der Streaming-Anbieter Anime on Demand bietet, genauso wie der Streaming-Riese Netflix, die 26-teilige erste Staffel komplett in der OmU-Fassung. KAZÉ Anime kündigte zudem kürzlich an, dass man sich auch die Lizenz an JoJo’s Bizarre Adventure: Stardust Crusaders gesichert hat (wir berichteten).

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Teaser:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Darum geht es in JoJo’s Bizarre Adventure:

Wir befinden uns im England Ende des 19. Jahrhunderts. Jonathan Joestar genannt „Jojo” ist der einzige Sohn einer wohlhabenden Familie und führt ein beschauliches Leben. Doch mit dieser Ruhe ist es mit einem Schlag vorbei, als der junge Waise Dio Brando im Hause Joestar eintrifft. Der rücksichtslose Dio hat es sich zum Ziel erklärt, Jonathans Leben zur Hölle zu machen und schreckt dabei vor keinem Mittel zurück. Als eine mysteriöse Steinmaske in Dios Hände fällt, nimmt das Unheil seinen Lauf. Mit einem Blutopfer verleiht diese uralte Aztekenmaske ihrem Träger nämlich unermessliche Macht, jedoch verliert der Benutzer dabei seine Menschlichkeit. Trotz des hohen Preises wendet Dio die Maske an und wird so zu einem scheinbar unaufhaltbaren Monster. Kann Jonathan Dio stoppen, bevor dieser die Welt in seiner Machtgier ins Verderben stürzt?


Quelle:  Amazon, KAZÉ Anime Bilder: ⒸHirohiko Araki/SHUEISHA, JoJo’s Animation Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via