Bild

»To Love-Ru«-OVAs erscheinen nicht in Deutschland

1. Februar 2021

Seit längerer Zeit war bekannt, dass FilmConfect Anime die OVA-Reihe zur Anime-Serie To Love-Ru auf Disc veröffentlichen will. In einem offiziellen Statement richtet das Anime-Label aber leider enttäuschende Worte an die Fans des Ecchi-Animes.

So erklärte FilmConfect Anime auf seinen sozialen Kanälen, dass man “auch nach langem versuchen” sich die Lizenz an den OVAs hat nicht sichern können. Der Grund für die Misere ist laut Aussage des Labels, dass die Rechte außerhalb Japans nicht vergeben werden.

Die sechsteilige OVA-Reihe aus dem Jahr 2010 wollte FilmConfect Anime ursprünglich vergangenes Jahr mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Als besonderes Extra war zudem ein Dakimakura-Kissenbezug geplant.

To Love-Ru: Trouble sowie Fortsetzungen der Anime-Adaption sind hierzulande bereits bei FilmConfect Anime auf DVD und Blu-ray veröffentlicht worden. Die originale Manga-Reihe von Kentaro Yabuki und Saki Hasemi ist bei TOKYOPOP erhältlich.

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


darum geht es in To Love-Ru: Trouble:

Der 15-Jährige Schüler Rito Yuki ist in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt. Er schafft es jedoch nicht, ihr seine Liebe zu gestehen – andauernd kommt ihm etwas dazwischen. Als er eines Tages in der Badewanne sitzt und von seiner Angebeteten träumt, fällt plötzlich aus dem Nichts ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne. Ihr Name ist Lala, sie ist Prinzessin und Thronfolgerin des Planeten Deviluke und auf der Flucht vor ihrem Vater, der sie zu einer Heirat drängt. Kurzerhand überlegt sich Lala, Rito heiraten zu wollen! Als Lalas Leibwächter Zastin geschickt wird, um die Prinzessin zurück nach Deviluke zu bringen, kommt es zum Kampf zwischen ihm und Rito.


Quelle:  FilmConfect Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via