Bild

»Sing “Yesterday” for Me«: Home-Video-Veröffentlichung erneut verschoben

11. Oktober 2021

Nachdem wir bereits kürzlich über eine Verschiebung der Home-Video-Veröffentlichung von Sing “Yesterday” for Me berichteten, gab KAZÉ Anime nun bekannt, dass es zu einer weiteren Verzögerung kommt.

Folglich erscheint das erste Volume (Softbox mit O-Card) nicht mehr am 18. November 2021, sondern erst im April 2022 auf DVD und Blu-ray. Dieses beinhaltet die ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachfassung. Ein neuer Erscheinungstermin für das zweite Volume, das den Slice-of-Life-Anime abschließen wird, steht bislang noch aus.

Sing “Yesterday” for Me basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kei Toume und wurde unter der Regie von Yoshiyuki Fujiwara, der gemeinsam mit Jin Tanaka ebenso das Drehbuch verfasste, im Studio Doga Kobo adaptiert.

Die TV-Ausstrahlung erfolge zwischen April und Juni 2020 in Japan, während Crunchyroll den Coming-of-Age-Anime mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigte. Der Streaming-Anbieter Anime on Demand bietet die die Serie ebenfalls in der OmU-Fassung an.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Deutscher OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Sing “Yesterday” for Me:

In dieser Geschichte voller Lieben, Leiden und Menschlichkeit versuchen vier Jungen und Mädchen, in einer kleinen Stadt vor Shinjuku ihr Leben zu bestreiten. Aus kleinen Missverständnissen erwachsen bald große Komplikationen und ihre mannigfaltigen Gefühle weben schon bald ein enges Netz der Emotionen. Dies ist die Geschichte des alltäglichen Lebens, das mit 49 % zurück, doch mit 51 % nach vorne blickt.


Quelle:  Amazon, KAZÉ Anime Bilder: ©Kei Toume, Shueisha / Sing ‚Yesterday‘ for Me Production Committee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via