Bild

»Shoot! Goal to the Future«: Fortsetzung der Shoot!-Reihe angekündigt

23. November 2021

Alle Fußball-Fans können sich schon einmal auf das neue Jahr freuen: Mit Shoot! kehrt einer der Klassiker der Fußball-Animes zurück!

Shoot! Goal to the Future setzt die Geschichte von Shoot! fort. Genaue Details sind allerdings zum momentanen Zeitpunkt noch unbekannt. Die neue Serie soll jedenfalls 2022 erscheinen und das Studio EMT Squared übernimmt die Produktion.

Auf Deutsch ist der Anime unter dem Titel Die Champions: Anpfiff für 11 Freunde bekannt. Mittlerweile ist es 28 Jahre her, seit der Anime das erste Mal ausgestrahlt wurde. Die Manga-Reihe, auf der Shoot! basiert, wurde von 1990 bis 2003 publiziert. Insgesamt kommt die Serie auf 33 Volumes.

Visual:


Darum geht es in Shoot! Goal to the Future:

Atsushi Kamiya, ein ehemaliger Kapitän der Kakegawa Oberschule und der weltbekannte “furchtlose Kapitän” einer berühmten italienischen Fußballmannschaft. Hideto Tsuji, ein Schüler der Kakegawa Oberschule, der keinerlei Interesse an dem schwachgewordenen Schulteam zeigt… Ihr Treffen ist der Beginn einer neuen Legende…


Quelle: shoot-anime.com Bilder: © 2022大島司/シュート!Goal to the Future製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via