Bild

»Resident Evil: Infinite Darkness«: Disc-Release angekündigt

2. Dezember 2021

Gute Nachrichten gibt es nun für alle Fans von Resident Evil: Infinite Darkness: Der Netflix-Anime kommt nächstes Jahr auf DVD und Blu-ray!

Aus der neuesten AnimaniA-Ausgabe geht hervor, dass die Serie voraussichtlich am 3. Februar 2022 mit deutscher und japanischer Sprachfassung erscheinen soll. Dabei übernimmt Sony Pictures Home Entertainment die Home-Video-Veröffentlichung.

Resident Evil: Infinite Darkness ist eine vierteilige Miniserie, die 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde. Für die Produktion ist das Studio Quebico zuständig, die Regie führte Eiichiro Hasumi, während Hiroyuki Kobayashi das Drehbuch verfasste. Für die Musik war Yuugo Kanno verantwortlich. Die Anime-Adaption basiert auf der Resident Evil-Spielreihe, genauer sind hier die Figuren Leon S. Kennedy und Claire Redfield aus Resident Evil 2 die Protagonisten.

> Serie auf Netflix ansehen

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es IN Resident Evil: Infinite Darkness:

Leon S. Kennedy wurde ins Weiße Haus entsand, um einen Hacking-Vorfall aufzuklären. Doch stattdessen begegnet ihm dort prompt eine Horde Zombies… Unter diesen Umständen trifft er auch ein weiteres Mal auf Claire Redfield.


Quelle: AnimaniA, Sony Pictures Home Entertainment Bilder: © CAPCOM / Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via