ProSieben MAXX holt »HighSchool DxD HERO« zurück ins Programm

7. September 2021,   
Autor: Patrick Snir

Harem-Fans dürfen sich ab Ende September auf heiße Abende auf ProSieben MAXX freuen. Wie durch Einträge im TV-Programm ersichtlich wurde, wiederholt der Free-TV-Sender in wenigen Wochen die vierte Staffel der Anime-Serie HighSchool DxD.

Demnach startet HighSchool DxD HERO ab dem 24. September 2021 und wird jeden Freitagabend um circa 23:25 Uhr mit deutscher Synchronisation auf ProSieben MAXX gezeigt. Zuletzt strahlte der Sender die zwölfteilige vierte Staffel zwischen Oktober und November 2020 im deutschen Free-TV.

An der Produktion der vierten Staffel war Studio Passione unter der Regie von Toru Kitahata und Yoshifumi Sueda verantwortlich, die in den vergangenen drei Staffeln durch das Studio Studio TNK übernommen wurde. HighSchool DxD basiert dabei auf der gleichnamigen Light Novel von Autor Ichiei Ishibumi. In Deutschland ist die Manga-Adaption bei Panini erhältlich.

Das Berliner Anime-Label KAZÉ Anime veröffentlichte hierzulande alle Staffeln bereits komplett mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray.

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in HighSchool DxD HERO:

Die 4. Staffel zu Highschool DxD. Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …


Quelle:  ProSieben MAXX Bilder: ⒸIchiei Ishibumi・Miyama-ZERO/KADOKAWA/HighSchoolDD HERO PARTNERSZappon,Yasumo/KADOKAWA/The Brave Man’s Group Partners

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link