Bild

ProSieben FUN zeigt »Death Note«-Realserie

25. Juli 2021

Death Note ist beliebt. Ob nun als Anime, Manga, Realserie oder -film. So war es auch nur eine Frage der Zeit, bis die japanische Realserie auch hierzulande im Fernsehen ausgestrahlt wird. Durch einen Eintrag im TV-Programm von Pay-TV-Sender ProSieben FUN wurde enthüllt, dass man die Live-Action-Serie im nächsten Monat als TV-Premiere zeigt.

Start für die Ausstrahlung der elfteiligen Live-Action-Serie ist der 13. August 2021. Dabei zeigt man jeden Freitag ab 20:15 Uhr eine neue Episode in der deutschen Synchronfassung. ProSieben FUN ist ein Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media SE und unter anderem über Magenta TV (Telekom), GigaTV (Vodafone), Zattoo oder Joyn Plus empfangbar.

Die Realserie basiert wie alle anderen Adaptionen auf dem gleichnamigen Manga von Tsugumi Ohba. Die Regie für die Live-Action-Serie teilten sich Ryuuichi Inomata, Ryou Nishimura und Marie Iwasaki. Yoshihiro Izumi verfasste das Drehbuch und Takayuki Hattori steuerte die musikalische Untermalung bei. In den Hauptrollen sind Masataka Kubota als Light Yagami, Kento Yamazaki als L, Hinako Sano als Misa Amane und Mio Yûki als Nia zu sehen.

Death Note TV-Drama wurde für das japanische Fernsehen Nippon TV adaptierten und erstmals von Juli bis September 2015 ausgestrahlt. KAZÉ Movie brachte die Realserie bereits auf DVD und Blu-ray in den Handel.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Realserie
> Realfilme
> Anime-Serie

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Death note – tv-drama:

Der junge Musterstudent Light Yagami war eigentlich zufrieden mit seinem normalen Leben. Da fällt ihm eines Tages ein ominöses Notizbuch vor die Füße. Laut diesem Buch kann man eine Person durch bloßes Aufschreiben ihres Namens töten …

Quelle ProSieben FUN

In this post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via