Bild

peppermint anime veröffentlicht »When Will Ayumu Make His Move?« auf Disc

19. November 2022

Während sich das Jahr dem Ende zuneigt, kündigte peppermint anime kürzlich im Rahmen eines Livestreams bereits Lizenzen für das kommende Jahr. So sicherte sich das Anime-Label unter anderem die RomCom-Serie When Will Ayumu Make His Move? (jap. Soredemo Ayumu wa Yosetekuru), der demnächst auf Disc veröffentlicht wird.

When Will Ayumu Make His Move? erscheint nach bisherigen Informationen im Laufe des Jahres 2023 mit deutscher Synchronisation hierzulande auf Disc. Zudem bestätigte peppermint anime, den RomCom-Anime auf AKIBA PASS TV im Stream anzubieten. Weitere Details zum Disc-Release sind bis dato nicht bekannt.

Basierend auf Sōichirō Yamamotos gleichnamiger Manga-Reihe entstand When Will Ayumu Make His Move? im Studio SILVER LINK unter der Regie von Mirai Minato. Das Drehbuch stammt dabei aus der Feder von Deko Akao, während Kazuya Hirata das Charakterdesign beisteuerte. Die Ausstrahlung der zwölfteiligen Anime-Serie erfolgte von Juli bis September 2022 im japanischen Fernsehen.

Sōichirō Yamamoto startete seinen Original-Manga im März 2019 in Kodanshas Weekly Shonen Magazine und umfasst bislang 13 Bände. In Deutschland ist die Reihe nicht erhältlich.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in When Will Ayumu Make His Move?:

Yaotome ist die süße Vorsitzende des Shogi-Clubs (japanisches Schach) an ihrer Schule und ist sich ziemlich sicher, dass ihr Mitschüler Ayumu, das einzig andere Mitglied, in sie verknallt ist. Sie treffen sich jeden Tag nach der Schule, um Shogi zu spielen, aber egal, was sie tut, sie kann ihn nicht dazu überreden, seine Gefühle zu gestehen! Was sie nicht weiß, ist, dass Ayumu einen Pakt mit sich selbst geschlossen hat, seine Liebe zu offenbaren, nachdem er Yaotome zum ersten Mal im Shogi besiegt hat. Doch es gibt ein großes Problem mit diesem Plan… er ist wirklich ätzend!


Quelle: peppermint anime Bilder: © cikuni chowder,pengroup

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via