peppermint anime sichert sich »By the Grace of the Gods«

29. September 2021,   
Autor: Patrick Snir

peppermint anime lizenzierte den zwölfteiligen Isekai-Anime By the Grace of the Gods (jap. Kami-tachi ni Hirowareta Otoko) und veröffentlicht diesen im kommenden Jahr auf DVD und Blu-ray. Das gab das Anime-Label kürzlich in einem Livestream bekannt.

Demzufolge plant das in München ansässige Anime-Label die Serie ab dem 17. März 2022 auf Disc zu veröffentlichen. Weitere Informationen zur Home-Video-Veröffentlichung gab peppermint anime bislang noch nicht bekannt. Diese folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

By the Grace of the Gods entstand unter der Regie von Takeyuki Yanase im Studio Maho Films, wobei die Adaption vom US-amerikanischen Publisher Funimation koproduziert und das Drehbuch von Kazuyuki Fudeyasu verfasst wurde.

Die Ausstrahlung erfolgte von Oktober bis Dezember 2020 im japanischen Fernsehen. Wakanim zeigte alle Episoden mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Arbeit.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in By the Grace of the Gods:

Eines Tages endete das Leben des 39-jährigen japanischen Geschäftsmanns Ryoma Takebayashi ziemlich plötzlich und enttäuschend, denn er stirbt infolge eines Niesanfalls. Ryoma hatte noch nie ein gesegnetes Leben gehabt. Aber nach seinem Tod suchten drei große Götter seine seine Hilfe und reinkarnierten ihn als Kind in einer anderen Welt mit Schwertern und Magie! Nachdem Ryoma von den Göttern sehr herzlich empfangen wird, beschließt er, vorerst alleine im Wald zu leben. Ryomas größte Leidenschaft ist es, seine gezähmten Schleime zu erforschen.


Quelle: peppermint anime Bilder: Roy, HOBBY JAPAN/ By the Grace of the Gods Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link