Bild

»Pandora Hearts«: Disc-Neuauflage startet früher & Cover-Designs enthüllt

20. September 2021

Bereits im Juli haben wir darüber berichtet, dass KAZÉ Anime der 25-teiligen Anime-Serie Pandora Hearts einen Re-Release spendiert. Nachdem zuvor der 2. Dezember 2021 als Start vorgesehen war, überraschte das Berliner Anime-Label kürzlich mit einer guten Neuigkeit!

Demnach erscheint die erste Box der Neuauflage schon am 21. Oktober 2021 auf DVD und erstmals auf Blu-ray, das die ersten 13 Episoden auf Deutsch und Japanisch beinhaltet. Als Extra werden fünf Mini-Episoden, vier Artcards und zwölf Sticker gelistet.

Voraussichtlich am 18. November 2021 folgt die zweite Box mit den Episoden 14 bis 25. Auch hier werden vier Mini-Episoden sowie vier Artcards und zwölf Sticker als Extra geboten. Das Cover beider Boxen findet ihr weiter unten!

Der Fantasy-Mystery-Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga, der mit insgesamt 24 Bänden von Mai 2006 bis März 2015 in Japan publiziert wurde. Die Anime-Adaption produzierten Studio XEBEC unter der Regie von Takao Kato, dessen Ausstrahlung zwischen April und September 2009 im japanischen TV erfolgte.

Der Carlsen-Verlag erwarb die Rechte an der Manga-Reihe und veröffentlichte alle Bände bereits auf Deutsch. Sowohl Anime on Demand als auch Crunchyroll bieten die 25-teilige Anime-Serie mit deutscher Sprachfassung auf Abruf an. Erstmals brachte KAZÉ Anime den Anime in den Jahren 2012 und 2013 in vier Volumes in den Handel.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Cover-Designs:


DARUM GEHT ES IN Pandora Hearts:

Der junge Adlige Oz Vessalius, Erbe eines reichen Herzogtums, führt ein unbeschwertes Leben. Doch am Tag seines 15. Geburtstags ändert sich alles: Zuerst entdeckt er ein verborgenes Grab und wird von einer rätselhaften Vision heimgesucht, dann tauchen während der Feierlichkeiten plötzlich vermummte Gestalten auf. Sie stoßen Oz in den sogenannten Abyss, das ist eine höchst rätselhafte und bizarre Unterwelt. Dort begegnet er neben anderen Kreaturen dem „Chain“ Alice, die einen Vertrag mit ihm schließt. So können die beiden zusammen dieser Welt entkommen. Doch warum und von wem wurde Oz in das Gefängnis geworfen? Was genau beinhaltet der Vertrag mit dem Chain? Und was weiß die geheimnisvolle Organisation Pandora? Während Oz und Alice nach Antworten suchen, steht nur eines ganz sicher fest: Das unbekümmerte Leben ist ein für alle Mal vorbei!


Quelle: KAZÉ Anime Bilder: Jun Mochizuki / SQUARE ENIX, Pandora Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via