Bild

Neuer Trailer zu »Spy x Family« enthüllt Starttermin der 2. Cour

28. Juni 2022

Zeitgleich mit dem Ende der Spring-Season 2022 lief die vorerst letzte Episode von Spy x Family im japanischen Fernsehen. Durch einen neuen Trailer (siehe unten) wurde kürzlich der Startzeitraum der zweiten Cour des Action-Comedy-Animes enthüllt.

Demnach geht Spy x Family nach einer kurzen Verschnaufpause in der diesjährigen Herbst-Season, ab Oktober 2022, weiter. Ein genauer Termin erfolgt natürlich zeitnah und rechtzeitig vor Beginn des weiteren Abenteuers der Scheinfamilie.

Spy x Family basiert auf dem gleichnamigen Erfolgsmanga von Tatsuya Endō und wird in Kooperation der beiden Studios WIT Studio und CloverWorks unter der Regie von Kazuhiro Furuhashi adaptiert. Kazuaki Shimada steuert das Charakterdesign bei, während die japanische Band [K]NoW_NAME die Musik produziert. Die ersten zwölf Episoden liefen zwischen April und Juni 2022 im japanischen Fernsehen.

Crunchyroll sicherte sich die Streaming-Lizenz an dem Anime und zeigte diese mit deutschen Untertiteln im Simulcast und sogar mit deutscher Vertonung im SimulDub.

Tatsuya Endōs Manga-Reihe, die seit März 2019 in Japan erscheint, umfasst bislang neun Bände und konnte bereits 21 Millionen verkaufte Exemplare in Umlauf bringen. Hierzulande publiziert Crunchyroll (ehemals KAZÉ Manga) die Reihe auf Deutsch.

Serie auf Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Trailer zur 2. Cour:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Spy x Family:

Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West! Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin ?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!


Quelle: Twitter Bilder: ©遠藤達哉/集英社・SPY×FAMILY製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via