Bild

Neue Details zum Disc-Release von »Dr. STONE: Stone Wars«

12. Mai 2022

Nachdem es längere Zeit keine neuen Informationen gab, teilte KAZÉ Anime im Rahmen des aktuellen Newsletters nun mit, wann die Home-Video-Veröffentlichung der zweiten Staffel von Dr. STONE starten soll.

Demnach möchte KAZÉ Anime die elfteilige zweite Staffel ab 18. August 2022 in insgesamt zwei Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Enthalten sind die jeweiligen Episoden mit deutscher und japanischer Synchronfassung. Ob und welche Extras es geben wird ist noch nicht bekannt. Eine Vorbestellung ist ebenfalls noch nicht möglich.

Die Fortsetzung adaptiert die Stone Wars Saga des originalen Mangas von Riichirou Inagaki und Boichi. Staffel zwei umfasst elf Episoden und wurde erneut in den Studios 8PAN und TMS unter Regie von Shinya Iino produziert. Die originale Manga-Vorlage ist hierzulande auf Deutsch bei Carlsen Manga Carlsen Mangaerhältlich.

Beide Staffeln zu Dr. STONE sind hierzulande vollständig auf Crunchyroll in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln sowie mit deutscher Synchronisation abrufbar. KAZÉ Anime veröffentlichte die 24-teilige erste Staffel bereits in vier Volumes auf DVD und Blu-ray. Über die Ankündigung einer dritten Staffel haben wir bereits in diesem Artikel berichtet.

Staffel 1 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD Blu-ray)

Serie auf Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Deutscher OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Dr. STONE Staffel 2:

Wir reisen mit großer Geschwindigkeit in die mehrere tausend Jahre entfernte Zukunft. Dort arbeitet Senku zusammen mit dem Wissenschafts-Königreich daran, das bevorstehende Blutvergießen zu verhindern. Denn sobald der Schnee getaut sein wird, will Tsukasa das Königreich angreifen und unter seine Kontrolle bringen … Senku will es dazu gar nicht erst kommen lassen, doch als Chrome gefangen genommen wird, ist eine neue Strategie gefragt: Es wird Zeit, die Ära der Dampfmaschinen einzuläuten!


QuelleKAZÉ Anime Bilder: ©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via