Bild

Netflix nimmt »Stand By Me Doraemon« in den Katalog auf

2. Dezember 2021

Pünktlich zu Heiligabend gibt es gleich doppelte Abendunterhaltung bei Netflix! Der Streaming-Anbieter sicherte sich nämlich die Rechte an beiden Stand By Me Doraemon-Filmen. Dies geht durch entsprechende Katalog-Einträge hervor.

Demnach sollen Stand By Me Doraemon und Stand By Me Doraemon 2 ab dem 24. Dezember 2021 beim SVoD-Anbieter unter anderem mit deutscher Vertonung auf Abruf zur Verfügung stehen.

Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Fujiko F. Fujio, entstanden die GCI-Filme unter der Regie von Ryuichi Yagi und Takashi Tamazaki in den Studios Robot Communications sowie Shin-Ei Animation. Der erste Teil feierte bereits im Oktober 2014 seine japanische Kinopremiere, bevor 2020 das Sequel folgte.

> Film 1 auf Netflix ansehen
> Film 2 auf Netflix ansehen

Japanischer Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Stand By Me Doraemon:

In einem fantasievollen Abenteuer kämpft der Schüler Nobita Nobi dafür, dass sein Katzenroboter Doraemon, wieder zurück in die Zukunft reisen kann! Um das zu erreichen, muss Nobita aber erst einmal die Gegenwart verbessern…


Quelle:  Netflix Bilder: © 藤子プロ・小学館 ©藤子プロ・小学館・テレビ朝日・シンエイ・ADK

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via