Bild

»My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax!«: Disc-Termin der dritten Staffel bekannt

23. Januar 2022

AniMoon Publishing veröffentlichte bereits die ersten beiden Staffeln von My Teen Romantic Comedy SNAFU (jap. Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.) auf DVD und Blu-ray. Fehlt also nur noch die Home-Video-Veröffentlichung der zwölfteiligen dritten Staffel, zu der das in Potsdam ansässige Anime-Label kürzlich erste Details bekanntgab.

My Teen Romantic Comedy SNAFU Climax! erscheint demnach hierzulande in drei Volumes als Limited Mediabook Edition auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume, das die ersten vier Episoden auf Deutsch und Japanisch beinhaltet, kommt voraussichtlich am 25. März 2022 zusammen mit einem Sammelschuber in den Handel. Darüber hinaus gibt es ein weiteres exklusives Extra, das allerdings erst zum späteren Zeitpunkt vorgestellt wird.

Im Mai 2022 folgt das zweite Volume mit den Folgen 5 bis 8, bevor ab Juni 2022 das abschließende dritte Volume mit den Episoden 9 bis 12 der finalen Staffel erhältlich ist. Alle Volumes sind inzwischen im Online-Shop von AniMoon erhältlich und können dort zum Vorteilspreis vorbestellt werden.

Die dritte Staffel wurde erneut im Studio feel. und der Regie von Kei Oikawa produziert und lief zwischen Juli und September 2020 im japanischen TV. Alle drei Staffeln stehen zudem bei Crunchyroll auf Abruf zur Verfügung.

Staffel 2 jetzt bei Amazon bestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Design des Sammelschubers:


Darum geht es in OreGairu:

Das ist die Sichtweise von Hachiman Hikigaya, dem zynischen und selbstironischen Einzelgänger. Als er einen Aufsatz mit genau dieser Ansicht abgibt, wird er von seiner Lehrerin Shizuka Hiratsuka dazu verdonnert, im Helfer-Club seiner Schule zu arbeiten. Zu seinem Bedauern ist das einzige andere Clubmitglied ausgerechnet die hübsche und kluge Yukino Yukinoshita. Ihre einzige Gemeinsamkeit: Ihr Status als Einzelgänger. Trotz aller Gegensätzlichkeiten müssen sie zusammenarbeiten, um Schülern bei ihren Problemen zu helfen. Ihr erster Problemfall hat es direkt in sich: Die quirlige Yui Yuhigahama. Wird sich Hachimans negative Sicht auf die Gesellschaft als Hindernis oder als Werkzeug erweisen, das er zu seinem Vorteil nutzen kann?


Quelle:  AniMoon Publishing Bilder: 渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。完

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via