Bild

»My Hero Academia« Staffel 6: Neuer Trailer zum beliebten Superhero-Anime

21. Juni 2022

Die gefeierten Superhelden rund um Izuku Midoriya und Co. kehren demnächst mit einer sechsten Staffel zurück. Um die Vorfreude auf den Start im Herbst 2022 aufzuheizen, wurde kürzlich ein neuer Trailer zur kommenden Fortsetzung veröffentlicht, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Noch vor der geplanten Ausstrahlung in der diesjährigen Herbst-Season soll im Rahmen des My Hero Academia Ultra Event HERO FES. 2022 am 24. Juli 2022 in Japan bereits die erste Episode der sechsten Staffel gezeigt werden. Neben der kommenden sechsten Staffel befinden sich zusätzlich zwei OVA-Episoden in Produktion.

My Hero Academia basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Shueisha und umfasst bislang fünf Staffeln, mehrere OVAs sowie drei Anime-Filme, die im Studio BONES entstanden. Alle Staffeln sind hierzulande bei Crunchyroll in der OmU-Fassung und bis auf die fünfte Staffel auch auf Deutsch abrufbar.

Der dritte Kinofilm My Hero Academia – The Movie: World Heroes’ Mission kommt am 28. Juni 2022 im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Synchronisation in teilnehmende Kinos in Deutschland und Österreich. Weitere Infos zu den teilnehmenden Kinos und zum Anime-Film findet ihr der Webseite von KAZÉ Anime.

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)
Serie bei Crunchyroll ansehen (DE)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in My Hero Academia:

Sein ganzes Leben schon träumt der junge Izuku davon, ein Superheld zu werden. Das wäre für sich genommen schon ein hohes Ziel – doch in einer Welt, in der 80 Prozent aller Menschen Superkräfte besitzen, scheint Izuku chancenlos. Denn anders als die meisten verfügt er nicht über eine sogenannte “Spezialität”. Doch das soll ihn nicht davon abhalten, seinen Traum zu verfolgen und sich an der angesehensten Superhelden-Akademie des Landes zu bewerben.


QuelleTwitter Bilder: © K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via