Bild

»LUPIN III. Part 6« ab sofort auf Crunchyroll und AoD im Simulcast

10. Oktober 2021

Passend zum 50. Jubiläum des LUPIN III.-Franchise, gab der Streaming-Anbieter Crunchyroll bekannt, LUPIN III. Part 6 ab dem 9. Oktober 2021 als Simulcast-Titel in den Katalog aufzunehmen. Die jeweils neueste Folge steht dabei immer samstags um 18:15 Uhr im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln auf Abruf zur Verfügung. Zusätzlich wird die Serie auch bei Anime on Demand zu sehen sein.

Bei LUPIN III. Part 6 handelt es sich um den neuesten Titel aus dem LUPIN III.-Universum. Der Anime wird erneut im Studio TMS Entertainment unter der Leitung von Regisseur Eiji Suganuma produziert. Für das Drehbuch ist Takahiro Okura verantwortlich, während Hirotaka Marufuji als Charakterdesigner zurückkehrt und Yuji Ohno für die musikalische Untermalung erneut zuständig ist.

Das Franchise basiert auf der Manga-Vorlage von Monkey Punch, die von August 1967 bis Mai 1969 erschienen ist. Die Vorlage brachte neben mehreren Anime-Serien noch weitere Kinofilme und TV-Specials hervor.

Serie bei Anime on Demand ansehen (OmU)
Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Englischer OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:


Darum geht es in LUPIN III. Part 6:

Der legendäre Meisterdieb ist zurück! Sein neuster Raubzug verschlägt ihn nach London. Doch ist ihm diesmal jemand ganz Besonderes auf den Fersen: Meisterdetektiv Sherlock Holmes hält Lupin für den Mörder seines treuen Kumpanen Dr. Watson und setzt alles daran, ihn dingfest zu machen. Und als wäre das nicht genug, sieht er sich auch noch im Kampf gegen eine mysteriöse Geheimorganisation. Meisterdieb oder Meisterdetektiv: Wessen graue Zellen werden am Ende siegreich sein?


Quelle: Crunchyroll Bilder: © Monkey Punch/TMS/NTV 

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via