Bild

KAZÉ zieht Boys-Love-Special der KAZÉ Anime Nights 2021 vor

19. August 2021

Wie das Anime-Label KAZÉ Anime kürzlich bekanntgab, wird das Boys-Love-Double-Feature, das im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2021 vorgesehen ist, ein paar Tage früher als geplant gezeigt.

Somit kommen die beiden Filme Ein Fremder am Strand und Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather nicht wie ursprünglich geplant am 1. Oktober 2021 in die Kinos, sondern stattdessen bereits am 28. September 2021. Somit wurde das Event für Boys-Love-Fans um drei Tage vorgezogen.

Die DVD-Veröffentlichung des Anime–Films, Ein Fremder am Strand ist momentan für den 18. November 2021 geplant. Twittering Birds Never Fly hingegen soll bereits am 4. November 2021 im  Handel erscheinen. Beide Filme können bereits über Amazon vorbestellt werden.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Ein Fremder am Strand  (DVD | Blu-ray)
> Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (DVD | Blu-ray)


Ein Fremder am Strand:

Auf einer kleinen Insel in Okinawa begegnen sich der junge Schriftsteller Shun und der Highschool Schüler Mio. Alles beginnt mit einem Flirt. Als die beiden sich näher kommen, verlässt Mio die Insel, um die Schule abzuschließen. Nach 3 Jahren kehrt er überraschend zurück und offenbart dem ehemalig Fremden am Strand seine Gefühle. Doch Shun ist sich unsicher, ob er sich darauf einlassen will.

Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather [FSK18]:

Der sadomasochistisch veranlagte Yashiro gibt sich im Job gerne gemein gegenüber seinen Kollegen. Wenn es um Sex geht, ist dies aber anders: Im Bett steht er darauf dominiert und gequält zu werden. Außerdem ist er immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Der stille Leibwächter Domeki weckt sein Interesse und zieht ihn schnell in seinen Bann. Leider kann Domeki ihn aufgrund seiner Impotenz sexuell nicht befriedigen.


Quelle:  KAZÈ Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via