Home-Video-Veröffentlichung von »Talentless Nana« verzögert sich

28. November 2021,   
Autor: Patrick Snir

Ursprünglich sollte am 2. Dezember 2021 mit dem ersten Volume die Home-Video-Veröffentlichung von Talentless Nana starten. Jedoch verzögert sich das erste Volume, wie durch einen Eintrag bei Amazon ersichtlich wurde.

Demnach kommt das erste Volume voraussichtlich erst am 16. Dezember 2021 durch KSM Anime in den Handel. Dieses beinhaltet die ersten vier Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Neben einem Sammelschuber gibt es noch das Clean-Opening und -Ending, Mini-Clips, TV-Spots, Promotion-Videos, Trailer sowie eine Bildergalerie als Extra.

Volume 2 folgt am 20. Januar 2022 und enthält dieselben Extras. Wann das abschließende dritte Volume erscheint, ist noch nicht bekannt.

Talentless Nana wurde im Studio Bridge unter der Regie von Shinji Ishihira animiert, wobei Fumihiko Shimo das Drehbuch verfasste. Zwischen Oktober und Dezember 2020 wurde die 13-teilige Drama-Serie im japanischen TV ausgestrahlt. Hierzulande zeigte aniverse den Anime im Originalton mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)

Vol. 1:


DARUM GEHT ES IN Talentless Nana:

Wir befinden uns in einer Welt, in der die Kinder besondere Fähigkeiten erlangen, um sich auf einen nahenden Krieg vorzubereiten. Damit sie mit ihren Fähigkeiten umgehen können, gibt es eine Schule für talentierte Menschen, auf die auch Nana geht. Was sie dort macht, außer Freunde finden, weiß keiner so genau.


Quelle:  KSM Anime, Amazon Bilder: Looseboy・Iori Furuya/SQUARE ENIX

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link