Bild

»Haganai«: AniMoon Publishing sichert sich Lizenz an der zweiten Staffel

24. Juli 2021

Wie Anime2You heute exklusiv berichtete, konnte sich AniMoon Publishing auch die zweite Staffel von Haganai: I Don’t Have Many Friends sichern, die man demnächst auf Disc veröffentlicht.

Demzufolge plant AniMoon ab dem kommenden Jahr mit der Home-Video-Veröffentlichung von Haganai Next. Die zwölfteilige Fortsetzung erscheint mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als limitierte Sammleredition mit Extras auf DVD und Blu-ray. Mehr Details stehen bislang noch aus und sind zu einem späteren Zeitpunkt zu erwarten.

Das Studio AIC Build übernahm auch bei der zweiten Staffel die Produktion, während diesmal Tōru Kitahata als Regisseur fungierte. Staffel zwei folgte zwischen Januar bis März 2013 im japanischen TV.

Die zwölfteilige erste Staffel, die im Herbst 2011 in Japan ausgestrahlt wurde, erschien zwischen August und November 2020 durch AniMoon in drei Volumes auf DVD und Blu-ray. Als Video-on-Demand bietet Netflix alle Episoden der ersten Staffel auf Abruf.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Haganai: I Don’t Have Many Friends:

Hasegawa Kodaka ist neu an der Schule und tut sich schwer, neue Freundschaften zu schließen. Eines Tages stört er seine schroffe, eigenbrötlerische Klassenkameradin Yozora bei einer Unterhaltung mit ihrer imaginären Freundin Tomo. Sie stellen fest, dass keiner von beiden Freunde hat, und beschließen zur Abhilfe einen Klub zu gründen, in dem sich Leute wie sie zusammenfinden.


QuelleAnime2You, AniMoon Publishing

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via