Bild

FilmConfect Anime bringt »To Love-Ru: Darkness« als Bundle mit Handtuch

16. August 2021

Nachdem das Anime-Label FilmConfect Anime bereits die ersten beiden Staffeln der beliebten Ecchi-Comedy-Serie To Love-Ru: Darkness als Komplettausgaben auf DVD und Blu-ray in den Handel gebracht hat, wurde nun durch einen Eintrag bei AV Visionen bekannt, dass man demnächst auch die dritte Staffel als Bundle veröffentlichen wird.

So soll das Bundle zur dritten Staffel voraussichtlich am 7. Oktober 2021 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Enthalten sind alle zwölf Episoden, verteilt auf drei Volumes mit deutscher und japanischer Sprachausgabe. Als Extra wird es ein Booklet für jedes Volume geben und dazu ein freizügiges Badehandtuch mit einem Motiv der beiden Charaktere Yami und Momo im Bikini. Eine Vorbestellung ist bislang noch nicht möglich. Ein Bild dazu findet ihr hingegen weiter unten.

Alle Staffeln von To Love-Ru entstanden im Studio XEBEC. Bei Staffel eins und zwei führte Takao Kato Regie. Staffel drei und vier hingegen entstand unter der Regie von Atsushi Ootsuki. Zwischen April 2008 und Oktober 2015 wurden Staffel eins bis vier in Japan veröffentlicht.

FilmConfect Anime brachte bereits die ersten beiden Staffeln als Einzelvolumes und Gesamtausgaben sowie beide Staffeln der Nachfolgeserie als Einzelvolumes auf DVD und Blu-ray in den Handel. Nun folgt die Veröffentlichung als Bundle mit Extras und einem Handtuch. Anime on Demand zeigt auf Abruf alle Staffeln auf Deutsch und Japanisch. Die OVAs der Serie sind hierzulande nicht erhältlich.

> Zur Serie auf Anime on Demand
> Jetzt bei Amazon bestellen

Badehandtuch To Love Ru Darkness 2nd (Momo & Yami) | Badehandtücher | Merchandise | Shop | FilmConfect Anime

Darum geht es in To Love Ru – Darkness 2nd:

Momo ist noch immer fest entschlossen einen Harem für Rito zu erschaffen. Mithilfe einiger tückischen Tricks aber auch durch die Tollpatschigkeit Ritos, gelingt es ihr, dass auch die anderen Mädchen der Schule immer mehr Interesse an ihm gewinnen. Ihre Schwester Nana hingegen ist mit den Gedanken bei ihrer Freundin Mea, die sich zunehmend ihrer Aufgabe als lebendige Waffe widmet und die Befehle ihres Meisters befolgt. Mit Ritos Hilfe und dem starken Glauben an die Freundschaft probiert sie, ihrer Freundin Mea zu zeigen, dass das irdische Leben mehr zu bieten hat als ihr bewusst ist…


Quelle:  FilmConfect Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via