Bild

Erscheinungstermin von “Kizumonogatari I: Tekketsu-hen” bekannt

26. Juni 2017

In der neusten Ausgabe des peppermint-anime-Magazins wurde das Erscheinungsdatum des ersten Anime-Films der Kizumonogatari-Reihe, Kizumonogatari I: Tekketsu-hen, bekanntgegeben.

Demnach erscheint der erste Teil der Trilogie am 29. September dieses Jahres sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD. Wie das Design der Verpackung aussehen und welche Extras die Veröffentlichung bieten wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Außerdem ist zurzeit eine Vorbestellung auch nicht möglich.


DARUM GEHT ES IN Kizumonogatari I: Tekketsu-hen:

Kizumonogatari erzählt das Leben von Koyomi Araragi, bevor er auf Hitagi Senjougahara traf. Während der Golden Week wird Koyomi von der legendären Vampirin Kiss-Shot-Acerola-Orion Heart-Under-Blade angegriffen und gebissen. Nun steht er vor der schweren Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden. (Quelle: aniSearch)


peppermint anime brachte bereits alle drei Teile der Reihe im Rahmen des AKIBA PASS Festivals in die deutschen und österreichischen Kinos. Wann die weiteren Teile auf Blu-ray und DVD erscheinen werden, ist noch unbekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: ANIME2YOU; peppermint-anime-Magazin

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via