Bild

Erscheinungstermin der 30. DVD- & Blu-ray-Box von »One Piece« enthüllt

19. Juni 2022

Nachdem bereits Mitte Mai die 29. Disc-Box zur beliebten Shōnen-Serie One Piece durch Crunchyroll (ehemals KAZÉ Anime) in den Handel kam, warten Fans schon sehnlichst auf die nächsten Episoden. Durch einen Eintrag im Online-Shop von KAZÉ wurde kürzlich der Erscheinungstermin der kommenden 30. Box bekannt.

Demnach erscheint voraussichtlich am 18. August 2022 die 30. Disc-Box zu One Piece, das die Episoden 878 bis 902 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray beinhaltet.

Bei den in Box 30 enthaltenden Episoden handelt es sich um neue Folgen, die den kompletten Reverie-Arc und einen Teil des Wano Kuni-Arcs umfassen. ProSieben MAXX strahlte jene Episoden erstmals zwischen Februar und März 2022 aus.

One Piece basiert auf dem Erfolgsmanga von Eiichiro Oda. Die Anime-TV-Adaption unter Produktion von Toei Animation, die gegenwärtig über 1.000 Episoden umfasst, feierte 1999 ihre TV-Premiere. Zudem ist aktuell das 15. Kinoabenteuer mit dem Titel One Piece Film Red in Arbeit, das voraussichtlich am 6. August 2022 seine japanische Kinopremiere feiert.

Crunchyroll zeigt immer sonntags um 09:00 Uhr die neueste Episode von One Piece mit deutschen Untertiteln im Simulcast. Die originale Manga-Reihe von Eiichiro Oda hingegen ist bei Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich.

Jetzt bei Amazon bestellen:
> Box 29 (DVD | Blu-ray)
> Box 30 (DVD | Blu-ray)

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Cover-Design Box 30:


Darum geht es in One Piece:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!


QuelleKAZÉ Anime Bilder: ©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via