Bild

»Ein Fremder am Strand«: Deutscher Trailer veröffentlicht

12. September 2021

Ende September zeigt KAZÉ Anime im Rahmen der diesjährigen KAZÉ Anime Nights das Boys-Love-Double-Feature mit unter anderem Ein Fremder am Strand hierzulande im Kino. Passend dazu veröffentlichte das Berliner Anime-Label einen deutschen Trailer zu Ein Fremder am Strand, der unter diesem Beitrag angesehen werden kann.

Ein Fremder am Strand wird zusammen mit Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather am 28. September 2021 mit deutscher Sprachausgabe in über 200 Kinos in Deutschland und Österreich gezeigt. Eine aktuelle Kinoliste findet ihr auf der offiziellen Webseite von KAZÉ Anime.

Bereits kurz darauf, voraussichtlich 18. November 2021, bringt das in Berlin ansässige Anime-Label den Boys-Love-Film mit deutscher und japanischer Sprachausgabe als Limited Edition im Digipak auf DVD und Blu-ray. Eine Vorbestellung ist inzwischen über Amazon möglich.

Die auf dem gleichnamigen Manga basierende Anime-Adaption feierte bereits am 11. September 2020 ihre Premiere in Japan und wurde im Studio Hibari produziert, wobei Akiyo Ohashi als Regisseur fungierte und das Drehbuch schrieb. Mangaka Kanna Kii entwarf das Konzept sowie das Charakterdesign. Mina Kubota komponierte dabei die Musik.

Eine Manga-Fortsetzung mit dem Titel Ein Fremder im Frühlingswind erschien im Juni 2014 in Japan. Hierzulande publizierte der Verlag TOKYOPOP beide Mangas.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Ein Fremder am Strand  (DVD | Blu-ray)
> Twittering Birds Never Fly: The Clouds Gather (DVD | Blu-ray)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Ein Fremder am Strand:

Zwei junge Männer begegnen sich am Strand von Okinawa: Shun ist schwul und möchte Romanautor werden. Als er dem Highschool-Schüler Mio am Strand begegnet, fängt er an, mit ihm zu flirten. Doch gerade als die beiden sich näherkommen, verlässt Mio die Insel. Erst drei Jahre später kehrt er zurück, um Shun seine Gefühle zu offenbaren. Doch diesmal ist es Shun, der zögert und nicht weiß, ob er sich wirklich auf den ehemals Fremden am Strand einlassen soll …


Quelle:  KAZÉ Anime Bilder: ⒸKii Kanna/S-EP

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via