Bild

Dritter Part zur finalen »Attack on Titan«-Staffel offiziell angekündigt

4. April 2022

Vergangenen Sonntag lief die letzte Episode des zweiten Teils der finalen Staffel von Attack on Titan im japanischen TV. Das dies jedoch nicht das Ende ist, konnte man bei der Erfolgsserie nur erahnen. Nun steht endgültig fest: Attack on Titan: Final Season erhält einen abschließend dritten Part.

Mit einem Visual und ersten Teaser kündigte das Produktionsteam kurz nach Ausstrahlung der vorerst letzten Episode die Fortsetzung von Attack on Titan: Final Season an, die für 2023 geplant ist. Alle weiteren Details zu Part 3 stehen bislang noch aus.

Attack on Titan: Final Season entstand im Studio MAPPA unter der Regie von Yūichiro Hayashi. Während der 16-teilige erste Teil von Dezember 2020 bis März 2021 im japanischen Fernsehen lief, erfolgte zwischen Januar 2022 und April 2022 die Ausstrahlung des zwölfteiligen zweiten Parts. Hierzulande zeigten sowohl Crunchyroll als auch Wakanim die finale Staffel im Simulcast, wobei nach wie vor alle Episoden auf beiden Streaming-Plattformen abrufbar sind.

Das Anime-Label KAZÈ Anime veröffentlicht derzeit die erste Hälfte von Attack on Titan: Final Season auf DVD und Blu-ray und Wakanim bringt zeitversetzt bereits die Dub-Fassung von Part 2 der Final Season.

Serie bei Wakanim ansehen (OmU|DE)
Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU|DE)

Visual:

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


DARUM GEHT ES IN Attack on Titan:

Vor einer langen Zeit wurde die gesamte Menschheit gezwungen, sich hinter gigantische, kreisförmige Mauern zurück zu ziehen, um vor riesigen Titanen in Sicherheit zu bringen, die nur eines im Sinn haben: Menschen zu verschlingen! Nur die heldenhaften Soldaten des Aufklärungstrupps wagen sich heutzutage noch jenseits der Mauern … doch kehren sie meist nur stark dezimiert zurück. Doch eines Tages geschieht das Undenkbare: Ein Titan kolossalen Ausmaßes schafft es, die gigantische Mauer zu durchbrechen und somit noch mehr Unheil über die Menschheit zu bringen!


Quelle: Offizieller Twitter-Account Bilder: ⒸHajime Isayama, Kodansha/ATTACK ON TITAN Production Committee. All Rights Reserved

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via