Dritte »Haikyu!!«-Staffel ab sofort bei Wakanim

14. September 2019,   
Autor: Patrick Snir

Haikyu!!– Fans aufgepasst! Seit Kurzem steht die zehnteilige dritte Staffel der Anime-Serie auf der Video-on-Demand-Plattform Wakanim mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf bereit.

Von Oktober bis Dezember 2016 wurde die zehnteilige dritte Staffel, welche den Titel Karasuno vs. Shiratorizawa trägt, im japanischen TV ausgestrahlt. Produziert wurde sie im Studio Production I.G. unter der Regie von Susumu Mitsunaka, wobei Taku Kishimoto für das Drehbuch zuständig war.

Durch das Anime-Label peppermint anime wurden hierzulande bereits alle Staffeln sowie die ersten beiden Recap-Filme auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Auf Wakanim werden zudem auch alle Staffeln auf Abruf angeboten.

> Zur Serie auf Wakanim

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Haikyu!!:

Das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule hat hart gekämpft, um in die finale Runde des Präfekturvorentscheids aufzusteigen. Nun gilt es gegen die Shiratorizawa-Oberschule zu bestehen, deren Kapitän Ushijima als einer der wenigen linkshändigen Spieler eine besondere Herausforderung für Hinata und Co. darstellt. …


Quelle:  KSM Anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link