Disc-Release zu »Two Car« erneut verschoben

13. Mai 2019,   
Autor: Patrick Snir

Durch einen Eintrag auf der Webseite des Vertriebs AV Visionen ist nun bekannt geworden, dass sich die Veröffentlichung des ersten Volumes der zwölfteiligen Anime-Serie Two Car voraussichtlich um einen weiteren Monat verzögern wird. Ursprünglich sollte das erste Volume Ende April erscheinen, wurde aber anschließend auf Ende Mai verschoben.

Demzufolge erscheint das erste Volume als Collector’s Edition mit den ersten drei Episoden voraussichtlich am 28. Juni 2019 hierzulande auf DVD und Blu-ray. Neben den drei Episoden gibt es als Extras einen Untersetzer (Bierdeckel), ein Lesezeichen, einen Magnetbutton, ein Booklet, ein Karaoke-Musikvideo, Previews und Trailer. Die weiteren Volumes folgen im Abstand von jeweils einem Monat.

Animiert wurde der Original-Anime Two Car von Animationsstudio SILVER LINK unter der Regie von Masafumi Tamura.  Für die deutsche Synchronisation hat man das Stutt i/O Tonstudio beauftragt, bei dem Michael Egeler sowohl das Dialogbuch verfasste und die Dialogregie übernahm.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD Blu-ray)
> Vol. 4 (DVD Blu-ray)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Two Car:

Die Insel Miyakejima gilt als Mekka des Rennsports. Zum Auftakt der diesjährigen Miyakejima Tourist Trophy (TT) findet ein Schaurennen statt, in dem die Teilnehmer-Teams der Landesweiten Racing Kneeler-Meisterschaft der Oberschülerinnen dem Publikum eine erste Kostprobe ihres Könnens geben. Sieben Teams gehen an den Start, darunter als Lokalfavorit Ashitabamaru von der Miyake-Mädchenoberschule. Leider haben Fahrerin Yuri und Beifahrerin Megumi ziemliche Probleme miteinander. Die beiden sind sich so ähnlich, dass sie ständig aneinander geraten. Und jetzt haben sie auch noch beide ihr Herz an ihren Trainer, Coach Tanahashi, verloren. Der hat zwar die heimatliche Insel bereits verlassen, um seinem großen Traum zu folgen und an der legendären Isle of Man TT teilzunehmen. Doch den Siegern der Landesweiten Meisterschaft winkt ein besonderer Preis…


Quelle:  AV Visionen / Anime House

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link