Deutscher Trailer zu »The Saint’s Magic Power Is Omnipotent«

2. Februar 2022,   
Autor: Patrick Snir

Mit dem Fantasy-Anime The Saint’s Magic Power Is Omnipotent erscheint demnächst eine neue Anime-Serie bei LEONINE Anime auf DVD und Blu-ray. Passend zum kommenden Disc-Release veröffentlichte das in München ansässige Anime-Label einen deutschen Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Die Home-Video-Veröffentlichung des zwölfteiligen Animes erfolgt in insgesamt drei Volumes auf DVD und Blu-ray. Das erste Volume erscheint voraussichtlich am 15. April 2022, bevor das zweite Volume, das ein Booklet als Extra enthält, ab dem 13. Mai 2022 erhältlich ist. Das abschließende dritte Volume kommt dabei zusammen mit einem Sammelschuber am 17. Juni 2022 in den Handel.

The Saint’s Magic Power is Omnipotent (jap. Seijo no Maryoku wa Bannō Desu) basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe von Yuka Tachibana. Die Anime-Adaption entstand im Studio Diomedéa unter der Regie von Shouta Ihata und lief von April bis Juni 2022 im japanischen TV. Dabei verfasste Wataru Watari das Drehbuch.

Hierzulande zeigte Crunchyroll die Fantasy-Serie mit deutschen Untertiteln – alle Folgen sind nach wie vor abrufbar.

Jetzt bei Amazon vorbestellen:
> Vol. 1 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 2 (DVD | Blu-ray)
> Vol. 3 (DVD | Blu-ray)

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in The Saint’s Magic Power is Omnipotent:

Als die überarbeitete Mitzwanzigerin Sei eines Abends nach Überstunden spät nach Hause kommt, wird sie in ein Licht gehüllt und als „Heilige Maid“ in eine andere Welt gerufen, wo sie auf einen Prinzen trifft. Doch neben ihr wurde auch eine Oberschülerin in die Welt katapultiert und zieht die volle Aufmerksamkeit des Prinzen auf sich. Aus Enttäuschung verlässt Sei den Palast und findet in einem Laboratorium zur Erforschung von Heilpflanzen Zuflucht. Mit dem Direktor Johan und Ausbilder Jude lernt sie, Tränke herzustellen und mit Magie umzugehen. Doch die Kräfte der „Heiligen Maid“ verleihen ihren Tränken ungeahnte Kräfte und als sie den im Sterben liegenden Ritter-Kommandanten Albert rettet, verbreitet sich das Gerücht, Sei sei doch die wahre „Heilige Magd“ …


Quelle:  Amazon, LEONINE Anime Bilder: © Yuka Tachibana, Yasuyuki Syuri / KADOKAWA / The Saint’s Magic Power Is Omnipotent Partners

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link