Deutscher OmU-Trailer zu »Darwin’s Game« veröffentlicht

21. Dezember 2019,   
Autor: Patrick Snir

Passend zum bevorstehenden Start der Anime-Serie Darwin’s Game veröffentlichte Wakanim einen deutschen OmU-Trailer, welchen ihr weiter unten ansehen könnt. Der Video-on-Demand-Dienst zeigt den Anime ab dem 3. Januar 2020 in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln im Simulcast.

Darwin’s Game basiert auf dem gleichnamigen Manga, welcher von FLIPFLOPs geschrieben und illustriert wurde. Die Serie wird unter der Regie von Yoshinobu Tokumoto im Studio Nexus animiert. Shū Miyama, der Autor des FLIPFLOPs-Duos und ursprünglichen Erfinder der Manga-Serie, verfasste das Drehbuch, während das Charakterdesign von Kazuya Nakanishi stammt. Kenichiro Suehiro komponiert die Musik der Serie.

Die Manga-Reihe startete im Dezember des Jahres 2012 und umfasst zum jetzigen Zeitpunkt 18 Bände in Japan. Hierzulande wird der Manga vom Egmont-Verlag publiziert, wobei bereits 14 Bände auf Deutsch veröffentlicht wurden.

> Zur Serie auf Wakanim

OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Darwin’s Game:

Ein übernatürlicher Kampf an der Grenze des Vorstellbaren. Der stinknormale Oberschüler Sudō Kaname erhält eine Einladung für die ihm unbekannte App „Darwin’s Game“. Als er die App startet, wird er in ein Game hineingezogen, in dem Spieler mit Sigils genannten übernatürlichen Kräften gegeneinander antreten. Kann der völlig verwirrte Kaname einen Weg finden, sich in Kämpfen gegen bedrohlich starke Gegner zu behaupten und zu überleben?!


Quelle:  Wakanim

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link