Bild

»Detektiv Conan: Die Halloween-Braut« wird Teil der KAZÉ Anime Nights 2022

6. März 2022

In Kürze beginnen die diesjährigen und heiß erwarteten KAZÉ Anime Nights auch in Deutschland und Österreich! Doch zuvor verkündete KAZÉ Anime einen weiteren Titel für das Kino-Event, auf den sich besonders Fans von Detektiv Conan freuen werden.

KAZÉ Anime gab heute bekannt, das auch der aktuelle 25. Film der Detektiv Conan-Reihe als Teil der KAZÉ Anime Nights 2022 präsentiert wird. Detektiv Conan – The Movie (25): Die Halloween-Braut soll demnach kurz nach der Premiere in Japan  bereits am 31. Mai 2021 in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowohl in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Vertonung auf der großen Kinoleinwand anlaufen.

Detektiv Conan: Die Halloween-Braut ist der neueste Abendfüller des kleinen Meisterdetektiven, der im Studio TMS Entertaiment unter der Regie von Susumu Mitsunaka entsteht. Während das Drehbuch von Takahiro Okura stammt, sorgt Yugo Kanno für die musikalische Begleitung. In Japan feiert der 25. Kinofilm am 15. April 2022 seine Premiere.

Detektiv Conan wird seit Januar 1996 in Japan ausgestrahlt und umfasst aktuell bereits mehr als 1.000 Episoden, 24 Filme und diverse Specials. Streaming-Anbieter Crunchyroll bietet die ersten 433 Episoden und 22 Filme auf Abruf an. Ein Disc-Release erfolgt durch KAZÉ Anime, während ProSieben MAXX in diesem Jahr auch neue Episoden ausstrahlen wird (wir berichteten).

BISHERIGES PROGRAMM FÜR 2022:

  • 29. März 2022: Jujutsu Kaisen 0 (OmU & Deutsch)
  • 31. Mai 2022: Detektiv Conan: Die Halloween-Braut (OmU & Deutsch)
  • 28. Juni 2022: My Hero Academia – Movie 3: World Heroes’ Mission (OmU & Deutsch)
  • TBA: Psycho-Pass 3: First Inspector (OmU & Deutsch)

Detektiv Conan: Die Halloween-Braut (OmU & Deutsch)

Miwako Sato und Wataru Takagi wollen sich das Ja-Wort geben, als plötzlich jemand die Zeremonie stört und Wataru verletzt, als er seine Braut beschützen will. Miwako fühlt sich an eine vergangene Situation erinnert, als ihr Lebenspartner Jinpei bei einem Bombenangriff ums Leben kam – und ausgerechnet der Mann, der dafür verantwortlich ist, ist nun aus dem Gefängnis ausgebrochen … Zufall? Conan, der bei der Trauung ebenfalls anwesend ist, glaubt nicht an Zufälle und macht sich daran, diesen neuen Fall zu lösen!

Visual:

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle:  KAZÈ Anime Bilder: ©2022 Gosho Aoyama/Detective Conan Production Committee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via