Dark-Fantasy-Anime »Blast of Tempest« erscheint durch KSM Anime auf Disc

5. März 2023

Wie KSM Anime kürzlich bekanntgab, sicherte sich das Label die Lizenz an dem 24-teiligen Anime Blast of Tempest (jap. Zetsuen no Tenpesuto). Demnach erscheint die Serie von Studio BONES erstmals nach elf Jahren hierzulande auf Disc.

Genaue Details zum geplanten Disc-Release von Blast of Tempest stehen allerdings noch aus und sollen zum späteren Zeitpunkt folgen. Sobald etwas Neues bekannt ist, werden wir wie gewohnt darüber berichten.

Basierend auf dem gleichnamigen Manga, wurde Blast of Tempest unter der Regie von Masahiro Andō im Studio BONES adaptiert. Dabei fungierte Mari Okada als Drehbuchautorin und Michiru Ōshima komponierte die Musik zur Serie. Mit insgesamt 24 Episoden lief der Dark-Fantasy-Anime von Oktober 2012 bis März 2013 im japanischen TV.

Kyō Shirodairas und Arihide Sanos gemeinsame Manga-Reihe erschien zwischen Juli 2009 und März 2013 in Square Enixs Monthly Shōnen Gangan, die anschließend in zehn Tankōbon-Bände zusammengefasst wurde. Der Carlsen Verlag publiziert die Reihe bereits hierzulande auf Deutsch.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Blast of Tempest:

Mit dem plötzlichen und unerklärlichen Mord an seiner Schwester bricht Mahiros Welt zusammen. Fortan gibt es nur noch eine Motivation für ihn: die Mörder finden und Rache üben. Sein bester Freund Yoshino unterstützt ihn auf seiner Suche nach den Tätern, doch die selbstauferlegte Mission der Beiden nimmt bald ungewöhnliche Wenden: eine Zauberin namens Hakaze Kusaribe, sich bekriegende Bäume, tödliche Früchte und das drohende Ende der Welt sind nur einige der Probleme, mit denen sich die Freunde rumschlagen dürfen.


Quelle: KSM Anime auf YouTube Bilder: ©Kyo Shirodaira, Arihide Sano, Ren Saizaki/Zetsuen Project, MBS

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link
Powered by Social Snap