Bild

»Cyberpunk: Edgerunners«: Starttermin des Netflix-Animes steht fest

21. August 2022

Bereits im kommenden Monat erscheint die Anime-Adaption zu CD PROJEKT REDs Action-RPG Cyberpunk 2077 auf Netflix. Nachdem bislang nur der Monat bekannt war, wurde kürzlich durch einen Trailer der genaue Netflix-Termin von Cyberpunk: Edgerunners enthüllt.

Cyberpunk: Edgerunners ist demzufolge ab dem 13. September 2022 mit zahlreichen Sprachfassungen weltweit auf Netflix abrufbar.

Für die Anime-Adaption zeichnet sich das Studio TRIGGER unter der Regie von Hiroyuki Imaishi verantwortlich. Für das Drehbuch kümmerte sich dabei Yoshiki Usa und You Yoshinari steuerte das Charakterdesign bei. Cyberpunk: Edgerunners soll insgesamt zehn Episoden umfassen und erzählt eine eigenständige Geschichte.

Das bekannte Action-RPG Cyberpunk 2077 von CD PROJEKT RED wurde am 10. Dezember 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, GeForce Now, Google Stadia sowie PC veröffentlicht. Am 15. Februar 2022 folgte die Next-Gen-Version für die PlayStation 5 und Xbox Series.

> Serie bei Netflix ansehen

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Cyberpunk: Edgerunners:

Die Serie handelt von einen Straßenjungen, der versucht, in Night City zu überleben – einer technologie- und körperveränderungsbesessenen Stadt in der Zukunft. Um nicht alles zu verlieren, wird er ein Edgerunner – ein geächteter Söldner, der auch als Cyberpunk bekannt ist.


Quelle: Netflix Bilder: © CD PROJEKT RED / Netflix

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via