Bild

Crunchyroll zeigt »One Piece Film: Red« noch dieses Jahr im Kino

2. Juli 2022

Das kommende Abenteuer der Strohhut-Piratenbande in Spielfilmlänge segelt direkt in unsere hiesigen Lichtspielhäuser! Crunchyroll gab bekannt, dass sich der Anbieter die Lizenz an dem 15. Film One Piece Film: Red gesichert hat und noch in diesem Jahr in die Kinos bringt.

Demnach zeigt Crunchyroll One Piece Film: Red in der japanischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln als auch mit deutscher Synchronisation bereits im Oktober 2022 in Deutschland und Österreich im Kino. Weitere Informationen zum Kinostart folgen zeitnah.

Für die Produktion an One Piece Film: Red kehrt Gorō Taniguchi nach über 20 Jahren als Regisseur zurück. Dabei entsteht der mittlerweile 15. Kinofilm im Studio Toei Animation und basiert auf dem gleichnamigen Manga von Schöpfer Eiichiro Oda, der ebenfalls am Projekt mitwirkt. Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa, während Masayuki Sato das Charakterdesign beisteuert.

Das neue Kinoabenteuer soll eine Art Musical darstellen und beinhaltet neben dem Titelsong New Era (jap. Shinjidai) von Sängerin Ado und Produzent Yasutaka Nakata noch etliche weitere Lieder.

Offizielle Playlist auf Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

One Piece Film: Red feiert am 6. August 2022 seine Weltpremiere in den japanischen Kinos. Ein konkreter Termin für den deutschsprachigen Raum steht allerdings noch aus.

Auf Crunchyroll läuft die TV-Serie immer sonntags um 9:00 Uhr mit deutschen Untertiteln im Simulcast, während eine Home-Video-Veröffentlichung des Shōnen-Hits hierzulande durch KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erfolgt. Die originale Manga-Reihe von Eiichiro Oda hingegen ist bei Carlsen Manga auf Deutsch erhältlich.

Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Visual:


Darum geht es in One Piece:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!


Quelle: Crunchyroll Bilder: © Eiichiro Oda/2022 “One Piece” production committee

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via