Bild

Crunchyroll zeigt ab sofort weitere Episoden von »One Piece«

9. November 2021

Seit einiger Zeit zeigt Crunchyroll die neuen Episoden des Wano Kuni-Arc der Erfolgsserie One Piece im Simulcast. Nun gab man offiziell bekannt, dass man ab sofort auch die Episoden zum zweiten Dress Rosa-Part auf Abruf anbietet. Für One-Piece-Fans heißt es nun freie Fahrt!

Demnach können Premium-Mitglieder fortan die Episoden 700 bis 746 mit deutschen Untertiteln genießen. Damit sind inzwischen alle Episoden verfügbar, die man mit dem im Mai vorgestellten Veröffentlichungsplan ankündigte. Des Weiteren versichert der Streaming-Anbieter, dass man nach wie vor versuche weitere Episoden der restlichen Arcs bereitzustellen. Sobald es Informationen dazu gibt, informieren wir euch.

Damit ist Crunchyroll durch die Erweiterung mit den Episoden 1 bis 746 sowie 892 bis 998 die einzige Streaming-Plattform in Deutschland, die einen Großteil der Anime-Serie One Piece legal im Stream anbietet. Eine Premium-Mitgliedschaft ist dabei weiterhin die Voraussetzung, um den Shōnen-Anime genießen zu können.

Die Anime-TV-Adaption unter Produktion von Toei Animation feierte 1999 ihre Premiere und zählt gegenwärtig knapp 1.000 Episoden. Auch Anime on Demand und Wakanim zeigen aktuelle Episoden der beliebten Serie im Simulcast.

> Serie bei Crunchyroll ansehen (OmU)
> Serie bei Anime on Demand (OmU)
> Serie bei Wakanim ansehen (OmU)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in One Piece:

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern – hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten!


Quelle: Crunchyroll Bilder: ©1999 Toei Animation Co., Ltd. ©Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via