Bild

Crunchyroll: Vier neue Special-Episoden ab sofort abrufbar

4. Januar 2022

Alles steht bereit, damit die diesjährige Winter-Season auch hierzulande startet. Davor nahm allerdings Crunchyroll gleich vier neue TV-Specials, die kürzlich im japanischen TV ausgestrahlt wurden, im Katalog auf und stehen fortan allen Premium-Nutzern zur Verfügung.

Der Streaming-Anbieter fügte zum einen die 28-minütige OVA der Komödie My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! X mit deutschen Untertiteln hinzu. Darüber hinaus ergänzte man die Serie Lord El-Melloi II’s Case Files {Rail Zeppelin} Grace note um die 53-minütige Special-Episode, die ebenfalls in der OmdU-Fassung abrufbar ist.

Fans des Action-Fantasy-Animes The Irregular at Magic High School dürfen sich auf das 71-minütige TV-Special mit dem Titel Reminiscence Arc freuen. Des Weiteren erweiterte Crunchyroll sein Angebot um die erst kürzlich veröffentlichte Original-OVA Sorairo Utility, in der es um drei Mädchen und den Golfsport geht. Sowohl das TV-Special als auch die Original-OVA stehen aktuell nur mit englischen Untertiteln zur Verfügung. Noch ist unklar, ob deutsche Untertitel folgen.

Ab dem 7. Januar 2022 können auch Nutzer ohne einer Premium-Mitgliedschaft alle oben genannten Special-Episoden kostenlos streamen.

Nachfolgend haben wir alle neuen Titel noch einmal aufgelistet.

Katalog-Update bei Crunchyroll im Überblick:

> My Next Life as a Villainess – OVA (OmdU)
> Lord El-Melloi II’s Case Files – Special Episode (OmdU)
> Sorairo Utility (OmeU)
> The Irregular at Magic High School: Reminiscence Arc (OmeU)

Ankündigungen:

Quelle: Crunchyroll Bilder: © 2021 Yostar Pictures, Inc. All rights reverved.

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via