Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers, Fenrys

»Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers«: Isekai-Anime gibt Startzeitraum bekannt

22. Januar 2024,   
Autor: Pascal Walther

Das Leben in einer anderen Welt kann hart sein, aber nicht, wenn man Cheats beherrscht. So geht es dem Protagonisten von Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers. Die Anime-Adaption der Light Novel von Miya Kinojo wird noch in diesem Jahr Premiere feiern. Seit Kurzem ist bekannt, in welchem Zeitraum die Serie ausgestrahlt wird. Gleichzeitig wurden zwei Visuals und ein neuer Teaser veröffentlicht, die weiter unten im Artikel zu sehen sind.

Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers wird ab April 2024 im japanischen TV ausgestrahlt. Ein genaues Datum steht noch aus. Crunchyroll hat sich jedoch bereits die Rechte an einem Simulcast gesichert.

Der Isekai-Anime entsteht im Studio J.C.STAFF unter der Regie von Yoshiaki Iwasaki nach einer Serienkomposition von Megumi Shimizu. Das Charakterdesign stammt von Sota Suwa und die Musik komponiert Kujira Yumemi.

Zu den bekannten Sprechern gehören unter anderem:

  • Satoshi Hino als Filo/Banaza
  • Rie Kugimiya als Fenrys
  • Aya Yamane als Balirossa
  • Mari Hino als Blossom
  • Yuuki Hirose als Byleri

Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers ist eine Adaption der gleichnamigen Light Novel von Miya Kinojo mit Illustrationen von Katagiri. Die Buchreihe erscheint seit Dezember 2016 bei Overlap in Japan und zählt aktuell 16 Bände. Im Westen hat sich J-Novel Club die Rechte an einer Veröffentlichung gesichert. Die Rechte an einer Veröffentlichung der Manga-Adaption von Akine Itomachi liegen bei Seven Seas Entertainment. Eine deutsche Fassung ist bisher von keiner der beiden Serien erhältlich.

Visuals:

Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers, Freya Chillin' in Another World with Level 2 Super Cheat Powers, Banaza

Teaser:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers:

Jährlich ruft das Königreich Klyrode Hunderte von Helden aus verschiedenen Welten zusammen, um im Krieg gegen mächtige Dämonen zu kämpfen. Dieses Schicksal ereilt auch den jungen Händler Banaza, dessen Statuswerte alles andere als heldenhaft sind, weswegen er kurzerhand ins Exil verbannt wird. Umherwandernd besiegt er am Rande eines Monsterwaldes einen Schleim und erreicht dabei Level 2 – mit Statuswerten, die ins Unermessliche steigen! Trotz dieser schicksalhaften Wendung weigert er sich, dem Kampf beizuwohnen und tarnt sich mit seiner neu erworbenen Kraft als Flio. Als er auf Fenrys, ein entzückendes Wolfs-Mädchen mit großem Temperament trifft, scheint sein Traum von einem friedlichen Leben schnell zu verblassen.


Quelle: YouTube Bilder: ©鬼ノ城ミヤ・オーバーラップ/Lv2からチートだった製作委員会

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share via
Copy link