Bild

»BUILD-DIVIDE«: Wakanim zeigt Fantasy-Anime im Simulcast

10. Oktober 2021

Nach Crunchyroll zieht nun auch Wakanim nach und nimmt den Anime BUILD-DIVIDE -#000000- CODE BLACK in sein Programm auf. Wie vor kurzem bekannt wurde, wird ab dem 9. Oktober 2021 jeden Samstag um 19:00 Uhr die neueste Episode veröffentlicht. Die neue Anime-Serie wird dabei im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Build Divide entsteht unter der Regie von Yuki Komada im Studio Liden Films. Das Charakterdesign steuert Shinpei Tomooka bei, während Yoriko Tomita das Drehbuch verfasst. Keiji Inai komponiert zusammen mit Kenta Higashiohji die Musik zur Serie.

Die TV-Ausstrahlung des Original-Animes erfolgt in zwei Cours: Nach einer dreimonatigen Pause, geht es ab April 2022 mit der zweiten Hälfte weiter.

Serie bei Wakanim ansehen (OmU)

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Build Divide:

„Ich sehe ihn vor mir, den Weg zum Sieg …“ „Dieses Mal werde ich ihn besiegen. Also zeig mir, was du draufhast … Accept! „Bloom, Spielerin um die Seelen“!“ Shin-Kyoto – In dieser Stadt regiert der König, und deine Fähigkeiten in Build Divide bestimmen dein Leben. „Besiege den König in Build Divide und man erfüllt dir deinen tiefsten Herzenswunsch.“ Dieses Gerücht hält die Stadt in Atem. Doch wer den König herausfordern will, muss erst an einem Wettkampf namens „Rebuild Battle“ teilnehmen und den Schlüssel vervollständigen. – Jeder hat einen Wunsch, den er sich gerne erfüllen würde – Deswegen schwört der Junge Kurabe Teruto, dass er über den König triumphieren wird, und stürzt sich, unter Anleitung der mysteriösen Banka Sakura, Hals über Kopf in den Rebuild Battle. In Shin-Kyoto, wo Build Divide alles entscheidet, beginnt nun der Kampf für Teruto und seine Freunde!


Quelle: Wakanim Bilder: © build-divide project

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via