Bild

AniMoon Publishing veröffentlicht zweite »Is This a Zombie?«-Staffel

24. Juli 2021

Vor rund zwei Jahren veröffentlichte AniMoon Publishing die zwölfteilige erste Staffel von Is This a Zombie? auf DVD und Blu-ray. Heute gab Anime2You exklusiv bekannt, dass sich das Potsdamer Anime-Label auch die zweite Staffel gesichert hat.

Die zweite Staffel mit dem Titel Is This a Zombie? of the Dead kommt nach aktuellem Stand im Laufe des kommenden Jahres mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie exklusiven Extras in den Handel. Weitere Details zur Home-Video-Veröffentlichung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Is This a Zombie? of the Dead lief erstmals von April bis Juni 2012 im japanischen Fernsehen und umfasst zehn Episoden. An der Produktion der Fortsetzung war erneut das Studio DEEN unter der Regie von Takaomi Kanasaki verantwortlich. Neben der ersten Staffel, die im Winter 2011 seine TV-Premiere in Japan feierte, erschienen zwischen Juni 2011 und April 2012 drei OVAs.

AniMoon Publishing veröffentlichte die erste Staffel des Comedy-Harem-Animes in drei Volumes auf DVD und Blu-ray. Zudem sind alle Episoden bei Netflix und Anime on Demand abrufbar.

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Is This A Zombie?:

Ayumu Aikawas Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen. Da ist es dann auf einmal ganz normal, dass er der magischen Kämpferin Haruna begegnet, die ihm ihre Fähigkeiten weitergibt. Nun muss Ayumu im Rüschenkleid mit einer pinken Kettensäge bewaffnet riesige Monster bekämpfen. Da wundert es ihn dann auch nicht mehr, dass das Vampir-Ninja-Mädchen Seraphim, die ihn eigentlich absolut widerlich findet, aus heiterem Himmel bei ihm einzieht. Schon bald wird dieser Wahnsinn für Ayumu


QuelleAnime2You, AniMoon Publishing

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via