Bild

Anime “The Asterisk War” erscheint auf Blu-ray und DVD

5. August 2017

Heute gab das deutsche Anime-Label peppermint anime auf deren Panel auf der diesjährigen AnimagiC bekannt, dass sie die erste und zweite Staffel der Anime-Serie The Asterisk War im kommenden Jahr mit deutscher Synchronisation auf Blu-ray und DVD veröffentlichen werden.  Beide Staffeln der Serie wurden bereits auf der Streaming-Plattform AKIBA PASS in der OmU-Fassung veröffentlicht.

»The Asterisk War: The Academy City on the Water« (dt.: The Asterisk War: Die Akademie-Stadt auf dem Wasser) ist eine Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe vom Autor Yuu Miyazaki und Zeichner Okiura.


DARUM GEHT ES IN The Asterisk War:

Die akademische Stadt auf dem Wasser Rikka, oder auch Asterisk genannt, ist die größte Bühne für durchgängige Unterhaltung durch Kämpfe für das „Star Wars“-Festival. Die Jungen und Mädchen der Starpulse Generation kämpfen hier um die Vormacht ihrer Universität, mithilfe leuchtender Waffenrüstungen. Ayato Amagiri ist einer von ihnen. Durch die Einladung der Schulratspräsidentin von der Seidoukan Universität, Claudia, betritt Ayato Rikka, wodurch er den Zorn der Petalblaze Witch Julis heraufbeschwört. Ein Duell ist nun unvermeidbar… (Quelle: aniSearch)


Quelle: peppermint anime

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via