Bild

Alle Staffeln von »Kuroko’s Basketball« demnächst auf Netflix verfügbar

4. September 2022

Wie neulich durch einen Katalog-Eintrag auf Netflix ersichtlich wurde, fügt der Streaming-Anbieter im kommenden Monat alle drei Staffeln und einen Film von Kuroko’s Basketball seinem Katalog hinzu.

Demnach stehen ab dem 1. Oktober 2022 alle drei Staffeln mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Abruf zur Verfügung. Darüber hinaus erweitert Netflix sein Anime-Angebot um den Sequel-Film Kuroko’s Basketball: Last Game.

Kuroko’s Basketball basiert auf der Manga-Reihe von Tadatoshi Fujimaki und besteht aus drei jeweils 25-teiligen Staffeln, drei Compilation-Filmen sowie einem Sequel-Film, welche alle unter der Regie von Shunsuke Tada im Studio Production I.G entstanden. Hierzulande veröffentlichte AniMoon Publishing alle Staffeln und Filme bereits in der deutschen und japanischen Sprachfassung auf DVD und Blu-ray.

Serie auf Netflix ansehen
Film auf Netflix ansehen

Deutscher Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Darum geht es in Kuroko’s Basketball:

Der aufsteigende Spieler, Taiga Kagami, kommt gerade zurück aus Amerika. Als er dann auf die Seirin High School wechselt, trifft er den überaus normalen Tetsuya Kuroko. Kagami ist schockiert, denn er hat noch nie einen so schlechten Basketballspieler gesehen. Doch gerade Kurokos unauffällige Art ist es, die ihn über das Spielfeld laufen lässt ohne bemerkt zu werden und das wiederum, macht ihn als Spieler so wertvoll.


Quelle: Netflix Bilder: © Tadatoshi Fujimaki/SHUEISHA,Team Kuroko

Themen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Share via